Donnerstag, 8. März 2012

Neue Bilder

Hey Leute!
War letzter Zeit nicht da. Ich hatte schlimme Probleme. :'(
Gestern wurde ich so sehr verletzt. Von einer ehemaligen Freundin. Das machte mich so fertig, dass ich in Tränen zerbrach. :*(((
Wie kann man den die ganzen zwei Jahre so tun, als ob man die beste Freundin sein würde, obwohl man's nicht ist?!
Ich find´ es toll dass meine besten Freunde mich wieder aufgebaut haben: Vanessa, Jeru und Shems *__* ihr seid die Besten! :*** Liebe euch über alles. ♥



Bild von heute. <´3
Da bin ich vor meiner Haustür. Ich hab mal wieder die Hausschlüssel vergessen. :P ;D








Gestern war eigentlich ein ganz cooler, chilliger Tag.
Die Bahnen hatten gestreikt. ich wusste nichts davon, warte 40 min. lang auf den Bus. Was ich bemerkt hatte dass die ganze Zeit nur die selbe Bahn kam. Die S5. Da wurde mir erst klar dass heute Streik ist. :D Musste dann leider 30 min. lang zur Schule laufen. Scheiße war's! ;))
Meine Freundin war nachmittags beim Volleyball. Da hatte ich einfach gewartet. Ich holte mir Pommes aus einem griechischem Restaurant neben unserer Schule. 2€. Für so eine kleine Portion finde ich es teuer. ://
Danach vieeele Fotos geschossen *_*
Es gab gute Bilder aber auch sehr sehr komische...

Hier sind die besten Bilder von gestern!





Ein Stamm. Seine Form gefällt mir voll.



























Meine abgekratzten s.Oliver Stiefel. Scheißqualität für 70 €?? Tzzz...













































5 Gum (Kaugummi) Papier. Voll der Eyecatcher.














Diese Farbe der Gardine ist schön. Royalblau *__*












































Ich. ♥















  Und noch eins von mir. In der Straßenbahn. :))























Ich weiß, die Kopfhörer sind ziemlich komisch, aber ich bekomme bald neue. Ich bin mit ihnen trotzdem zufrieden weil ich seit einem Jahr keine mehr hatte! ich hatte meine alten verloren... :P

































Heute war ja Weltfrauentag! Wünsche euch alles Liebe. ♥
Frauenpower!!! *__*
Meine Mutter hatte viele Geschenke bekommen. :D In der Arbeit.Von meinem Dad. Von den Nachbarn. War ein toller Tag. Hab heute auch Geschenke bekommen. Süßes! *-* (Siehe Bilder!!)
Bilder von heute! :))



Wand.
















Ein stockwerkiges Haus.















Blauer Himmel.















Grauer Himmel. Schon komisch das es auf der anderen Seite der Himmel grau und auf der anderen Seite (siehe oberes Bild) blau ist. 






















































Ich male und zeichne ja ganz gerne. Das erste Set hab ich zu Weihnachten bekommen, und das zweite habe ich diese Woche als "Gute-Besserung"-Geschenk von meiner Mum bekommen. *-*






















Die Stifte hab ich wenig benutzt, ausser den Knetradiergummi. Den musste ich einfach kneten! Das Set kostet 19.95€ bei PapierFischer.






















Die habe ich noch nicht benutzt, sind ja auch ganz neu. Dieses Set kostet 16.95, auch bei Papierfischer.


























Das Fenster im Treppenhaus.






























Heute hab ich endlich Nagellack aufgetragen. Babyblue von p2 *-*




























Diese Rosen bekam meine Mum in der Arbeit. Das Foto ist ohne Blitzlicht und schlecht. Aber dafür sieht man was für Farbe die Rosen in Wirklichkeit haben.
























Hier nochmal, einfach mit Blitzlicht. Dafür ist die Farbe voll anders als auf dem anderem Foto.


























Diese Blumen schenkte uns eine Nachbarin, uuund...




























...letzten Samstag hat meine Schwester eine "Matrjoschka" ausgemalt. Sie ist 3-teilig! Voll schön ist sie geworden! Und meine Sis ist erst 9 Jahre alt^^ :D
























Mmmh... diese Muscheln sind nicht schleimig, sondern cremig! Die Füllung schmeckt nach Nougat. *_*



























































"Lindt"-Schokolade. Auch von einer Nachbarin, die zur Zeit leider krank ist.






























So das war der heutige  Post! (Eher nicht.. der Post ist für den 08. März aber heute ist schon der 11te! Sorry dass es so spät ist, hatte nicht viel Zeit und jetzt hab ich mir die Nacht geraubt nur um ein Post fertig zu schreiben! Es ist 03.53. Guten Morgen! :D )








1 Kommentar:

  1. Wenn Du das hier ließt, adde mich biiiiitte bitte bitte bitte auf Facebook! http://www.facebook.com/therealmrbillionaire

    AntwortenLöschen