Sonntag, 25. März 2012

Fast überrollt (Post vom 25.03.12 - 26.03.12)

Hey Leute!
Hab endlich wieder Zeit zum posten. Eigentlich war ich jeden Tag online, weil ich sagte ja das meine Mum meinen Laptop meinem Dad abgibt. Das hat sie aber nicht. Gott sei Dank. Tja ich bin immer noch geschockt. Vorgestern wurde ich fast von einer Bahn überrollt. Das war soo knapp! Ich war auf dem Weg zur Kunstschule, stieg aus der S2 aus, da biegt eine andere ab, die S11. Die S2 stad noch und ich wollte schnell rüber gehen. Eigentlich wollte ich rennen aber wegen meinen unbequemen Schuhen hab ich es doch lieber gelassen. Ich lauf so und der Fahrer in der S11 klingelt. Ich denk nur, warum? Ich kann doch noch schnell rüber?! Ja, aber von der anderen Seite kam eine andere, die S5. Die war knapp 15-20 cm entfernt von mir! Ich bin noch rechtzeitig zurück geschritten. Wenn ich gerannt wäre, wär ich drunter. Ich bin so dankbar dass ich diese Schuhe anhatte! Sie hatten mich gerettet. Diese Woche ist schon schlimm genug, denn bei mir an der Ampelkreuzung, wo ich wohne wurde ein Mädchen  vom LKW überfahren worden. Sie ist tot und mein Bruder kannte sie von der Schule. Das ist furchtbar. -_- x(
Mehr dazu ==> http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Toedlicher-Unfall-Zwoelfjaehrige-an-Fussgaengerfurt-von-Lkw-erfasst-_arid,332412.html :*((

Gestern war es aber voll cool. Bin mit meiner ABF Vanessa raus gegangen. Haben rumgealbert, geredet und so. Am Donnerstag auch. Da waren wir in DM. Habe mir diesen Nagellack geholt.
Trage ihn mir heute auf. :))
Gerade hab ich pink auf meinen Nägeln, trug ihn mir Mittwochs auf, da war ich nicht in der Schule. Meine Mum kaufte mir so einen schönen bunten Schal! *-* Der ist so wunderbar.



Bild vom 22.03.12


Bilder vom 23.03.12



Bilder vom 21.03.12 


Bilder vom 19.03.12

Bilder vom 14.03.12 



Bild vom 12.03.12




Ja hab meinen Daumen verpixelt. Er sieht komisch aus deshalb. :))

Bilder vom 11.03.12  mmh, war das ein leckeres Frühstück... *-* 


Bild vom 10.03.12 Ich lieeebe Nutella! ♥ 
[sry der Post ist noch nicht fertig! Mache morgen weiter ;-) ]

Bild vom 10.03.12 Ich lieeebe Nutella! ♥ 
[sry der Post ist noch nicht fertig! Mache morgen weiter ;-) ]



Soo, heute hab ich bestimmt Zeit diesen Post fertig zu gestalten! :* Gestern hab ich noch meine Haare gewaschen und danach gegen halb sieben raus gegangen in die Natur. Hab viele Fotos und so geschossen. Sehr viele. Kam erst gegen 8.00 Uhr oder so. Meine Mutter war sauer weil`s schon dunkel war. Mütter halt. ;))
Es sind sehr viele Bilder entstanden die werde ich euch dann auch noch zeigen. Zuerst aber kommen Bilder von den letzten Tagen die ich euch auch zeigen wollte. :)) Heute haben die Bahnen wieder mal gestreikt. Das nervt! Meine Freundin Jeru holte mich morgens ab. Sie wollte nicht alleine laufen. Und dann auf dem Rückweg nach Hause war`s so heeiß! Ich schwör! Ich hab so geschwitzt. Eigentlich könnte ich mit Fahrrad fahren, aber mein Fahrrad hat `nen Platten und das Fahrrad meines Bruders war zugeschlossen. Die Schlüssel hatte er angeblich verloren. Heute nachmittags hatte ich bemerkt dass ich meine Jacke in der Schule gelassen hab. Nach dem Essen (es gab Kartoffel und Fisch) bin ich in die Garage gegangen um zu gucken ob wirklich das Rad zugeschlossen war. Ich wollte doch nicht wieder zur Schule laufen. Fail! Das Fahrrad war nicht zugesperrt! Tzz, ich könnte heute es eigentlich benutzen. -_-
Egal. Der Morgen war heute aber schön. Der Himmel mit diesen Wolken! *-* Kommt auch heute in den Bildern vor. Ou, ja hab heute diesen Nagellack getestet. Ist echt wunderschön! *_* Ich bedanke mich bei meiner Schwester die mir dazu dieses Geld geliehen hat. ♥


Den hat meine Mum gratis bekommen bei einer Yves Rocher-Bestellung vom 09.03.12.
Die unteren auch. Die benutze ich aber nicht. :)



Zum Abnehmen. Meine Mutter trinkt es. Es hilft sehr gut! ;)

All diese Produkte sind nicht für mich. Ich hab keine Figur-Probleme. Es kann sein dass es nur für Erwachsene ist.
Aber dieses Parfüm. Es riecht erfrischend.*-*


Bilder vom 10.03.12



Bild vom 13.03.12
Die Fotoshooting sind immer voll witzig mit meiner Schwester. :))
Naja, die witzigen Bilder mach ich lieber nicht rein. >> zu peinlich ;D


Haha mir war es im Sportunterricht langweilig, deshalb schoss ich dieses Foto. :))




Bilder vom 14.03.12

Neue Hose. Chino <`3


Und Shirt. Beides von  C&A. Das ist von der Kinderabteilung :// ich bin klein (1,44m!) deshalb kauf ich mir manchmal dort Sachen. Am meisten Jeans, weil die von den Erwachsenen sind mir zu breit oder zu lang. ;))
Bilder vom 19.03.12

Bilder vom 14.03.12


Ich mag dieses bunte Muster! ♥


Fast getarnt an meiner Adidas-Jacke. 
Bild vom 21.03.12



Hab diesen Dutt ausprobiert. Da gehen mir aber immer so viele Haare raus.



Bilder vom 23.03.12


Bild vom 24.03.12


Haare gewaschen. :))


Hat meine Mutter meiner Schwester gemacht. Wow. *-*
















Da oben flog ein Flugzeug. Fand ich interessant.









Autoo.









Bilder vom 25.03.12


Das war ein schöner Morgen!




Ohh, diese Schuhe waren mal schön aber jetzt sind sie hässlich!! Im Bild war ich dabei sie wegzuschmeißen. Die sind voller Löcher und als ich mit Vanessa am Spielplatz rumgammelte und danach bei ihr war, viel der ganze Sand aus dem Schuh-Loch auf den Boden in ihrem Zimmer! Ich musste so lachen! :D


Da war ich grad auf dem Balkon. Endlich ist es wieder so warm! ♥





Ich liebe Orchideen. Und meine Mutter auch. Das macht mich immer so fröhlich und es fasziniert, wenn eine nach der anderen aufblüht. *-*



Diese hat meine Schwester in der Schule gebastelt.




Ferrero Rocher. *_*




Ich liebe diese Schokolade. *-*



Wie ich sagte, ich liebe diesen Nagellack. <'3
(an manchen Stellen nicht so ordentlich aufgetragen, war zu schnell dran ;] )



Das waren ja 'ne ganze Menge Bilder gewesen! ;))

(Post fertig gestellt am 30.03.12)
Soo, das war's!

xoxo Alex ♥


6 Kommentare:

  1. Hey, ich hab eine wichtige Nachricht.
    Also, ich habe einen neuen Blog, und ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin Leserin bleiben würdest, nur halt bei dem 'neuen'.

    Liebste Grüße, LMP

    http://thegoldencamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt schön, besonders weil du viele bilder reinstellst
    lg celine
    http://pink-life-pink-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du hier. Deine Bilder gefallen mir auch echt gut :-)
    liebe Grüße Leonie
    http://puredesinteresse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen