Sonntag, 11. März 2012

09. u. 10. März 2012 ♥

Hey Leute!
Inzwischen mache ich schon die Nacht durch. Dieser Post ist für den 09. und 10. März ´12.
Also gestern (10.03) hatte ich mich endlich ausgeschlafen. Schließlich ist es ja Samstag. Ich musste aufräumen und so. Ich habe Bücher im Schrank geordnet, sonst herrschte dort reiner Chaos. Manche waren Bücher, die nicht für mein Alter bestimmt sind, z.B. für 6-jährige Kinder, die schenken wir meiner Nachbarin Anna. Sie ist noch sieben. Manche waren total beschädigt. Die transportierten wir weg. Dann ordnete ich sie nach Größe in einer Reihe. Perfekt! Danach fing ich an ein neues Bild zu malen. In einem Buch fand ich eine tolle Landschaft (Wüste mit Kakteen und Tieren). Ich beschloss auch so ein Bild zu zeichnen mit meinen neuen Kreiden (Bild siehe: https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh_gT_2ZZVmPHFoBUgyCSORwxYgE7IqVju5xnMGCDx1mWq5wK6tTegDtUxGFS5k8XFFlAEXTwgy5W4KDXRT-7zmMgp_yPniW4Zma0_dn1UAByCn1N-Yy_fkml4Pe7h2zhDgwJb-TGn6WyM/s400/DSCN2374.JPG)

Das Foto kennt ihr vom altem Post. Was mich die ganze Zeit aufgeregt hatte, der rötlich bis orangefarbenen Übergang neben der Sonne. In einer Stunde habe ich´s hinbekommen. Ich war sehr zufrieden. Dann stieß ich den Kasten mit meinen Kreiden um. Die Kreiden gingen kaputt. Für mich ging fast die Welt unter!!! Naja schlimm war´s jetzt auch nicht. ;) Das Bild poste ich dann wenn´s fertig ist.
Vorgestern war ein toller Tag! Die Schule war aber langweilig. Diese Woche bekam ich noch meine Arbeit von Mathe und Englisch zurück. 5,7!!! Und in Englisch 3, zum ersten Mal! Ansonsten war ich immer gut. Wegen meiner schlechten Note hab ich jetzt PC-Verbot (deshalb sitze ich nachts heimlich vorm Laptop ;D). Den Laptop holt jetzt mein Dad ab (er lebt irgendwo anders) und ich bekomme ihn erst wieder wenn ich eine gute Note schreibe. :((( Also werde ich längerer Zeit nichts schreiben. :( Aber wenn ich mein PC wieder zurück habe berichte alles was passiert ist. ;))
Ja, vorgestern war ich wieder in der Kunstschule, zeichnete den Stein auf dem mein Gürteltier sitzt. Sieht echt gut aus! So hier die Bilder:



                      Das werde ich vielleicht als Header benutzen, aber zuerst muss ich´s bearbeiten. :))


Das Foto entstand beim Laufen... xD Dort rechts oben ist das Ampellicht und links unten ein vorbei fahrendes Auto! Voll interessant das Foto, nicht?


                                                                          Ich heute.

                                                     Diese Bilder waren vom 09. März


Das ist von gestern. Eine Vase und der Laptop. *_*
                                             
Hab von gestern keine Fotos von mir, weil ich sie auf mein Rechner noch nicht hochgeladen habe. ;) Wenn ich den Post das nächste mal bearbeite, mach ich die rein.

Ok, tschöö Leute, bis zum nächsten mal, bis ich wieder bald!!! eine gute Note nach Hause hole und mein Laptop zurückbekomme. Hofft es!! :)))

21 Kommentare:

  1. Sehr coole Photos!

    Kisses Anne
    http://annenobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen für die gute Note!! :-*
    Und wirklich ? FIND ICH SUPER :)) WÜrde mich freuen wenn du mir schreibst, wie's geschmeckt hat und generell so :-)) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke sehr :)))
      :DD
      ich hab nicht richtig verstanden was du mit geschmeckt meinst
      Klar schreibe ich dir :'D

      Löschen
    2. Aah die onigiri meinst du! natürlich sag ich dir dann bescheid, bin schon so gespannt die auszuprobieren *__*

      Löschen
  3. toller Blog :) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest !

    AntwortenLöschen
  4. hier der link zum header gestalten nach dem du gefragt hast, gutes gelingen!
    http://www.copypastelove.org/2011/01/bild-unter-schrift-mit-photofiltre.html
    gib in deinem profil am besten deine e-mail adresse an, dann muss man das nicht unter deine einträge posten!

    http://hunt-the-fox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 640 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich dass dir mein Blog so sehr gefällt! *-*
    Ich werde natürlich gern mir deinen Blog ansehen! ;**
    Liebe Grüsse! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, süßer Blog
    Lust mich zu folgen?
    fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Hey schöner Blog! :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Ich folge dir ja schon :D
    Liebste Grüße! :)
    http://givemealittlebitlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! Folge dir jetzt auch ;**
    hast auch einen schönen blog *-*

    AntwortenLöschen
  10. toller blog :)

    lust auf gegenseitiges folgen?

    liebste grüße

    dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist total süß, ich mag deinen hintergrund voll gern, der ist so frühlingshaft c; ich besuch dich öfter, ich hoffe du besuchst mich auch mal! xxx jungejugend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog ..
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei,
    würde mich freuen :)
    Laura ♥

    AntwortenLöschen