Samstag, 3. März 2012

My first post

Hey Leute!
Ich bin die Alex, bin 13 und hab jetzt vor meinen Blog zu gestalten. :)
Auf die Idee kam ich als ich die Rubrik "Blogstar" in der Bravo Girl! gelesen habe. Ich fand es total cool und hab mir sofort ein paar Blogs gelesen, die sie dort vorgestellt haben. :D
Tja, ich dachte mir dass ich sowas auch machen kann und meldete mich hier an. Am Anfang war´s mir total langweilig, weil die Seite http://www.blogger.com so weiß und leer war. Nicht wie Tumblr, so schön blau und so. Halt farblos. Auf meiner Seite wusste ich auch nicht was ich machen sollte x'D
Ich stellte mir die Fragen: Wie funktioniert es hier? Wie soll ich das Design verändern?
Am Ende hat doch alles geklappt ;))
Das Thema meines Blogs? Da hab ich kein Festes. Hier werde ich Fotos posten, die ich selber geschossen hab, meine Erlebnisse, Ereignisse und Gedanken aus meinem Alltag berichten...
Mal über Mode, Styling und so. Mal über Essen, die Natur. Auch über mich. Halt das was mich bewegt! :'D
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, hier ist der Link zu meinem Profil:
http://www.blogger.com/profile/07848883535661525366
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schickt mir einfach eine E-Mail! ;))
Muss jetzt zur Kunstschule :´))
Einen schönen Tag noch!
Bye-bye!
               Alex ♥

(Den post habe ich etwas verändert, weil mir der andere nicht so gefiel xD)






 Bilder entstanden am 01. März 2012





26 Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog! Ich freue mich auf mehr von dir!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich über jede neue Leserin;)♥
    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön (: du kommst ech nett rüber! über was postest du denn genau? wenn du willst schau mal bei mir vorbei! (;
    http://moving-moments-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :´)Ich will meinen oberen Post etwas verändern und dort werde ich auch beschreiben was ich hier so posten werde. Naja z.B. über meinen Alltag, Fotos, Erlebnisse, Ereignisse und so. Was mich halt so inspiriert :)) ;)

      Löschen
  3. Wirklich schöner Blog,
    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dein Blog gefällt mir auch sehr *-*
      Lg Alex ♥

      Löschen
  4. freue mich schon auf mehr posts von dir :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß in der bloggerwelt :D

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir auch viel spaß! :D
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust :)
    lg, lea

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß hier :-D

    Ich mag übrigens deinen Hintergrund :-*
    xxx J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :´))

      Ja ich auch. Das sind japanische Kirschbäume *-*
      Liebe Grüße ;))
      Alex ♥

      Löschen
  8. Süßer Blog! :)
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen würdest :)
    Liebste Grüße,
    Linda♥

    http://dasbestevonheute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke sehr! :* Klar, sehr gerne! ;D
      Liebe Grüße :))
      Alex xoxo ♥

      Löschen
  9. ja :)) mach ich ;) ich freu mich auch schon voll auf london ;) danke für deinen liben kommentar,ürbigens! uund danke fürs leser werden :) wenn du mehr postest werde ich auch leserin bei dir! :))
    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)) //bitteschön ;)
      Das wäre aber nett! Ja ich war lange nicht on und so x´D Keine Zeit gehabt :DD
      Lg Alex ♥ xoxo

      Löschen
  10. toller Blog *-*
    lust auf ggs verfolgen?

    http://lebens-gechichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ! :´))
      Klar doch! :´D
      Lg Alex ♥ xoxo

      Löschen
  11. Dankeschön, für dien liebes Kommentar ! :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Viel Glück für den Anfang :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bidde sehr! ;-))
      (Upps, ich hab aus versehen noch mal gepostet auf deinem Blog x´D)
      Ou, dankeschön :´))
      Lg Alex ♥ xoxo

      Löschen
  12. dein Blok ist echt coll VAnessa :*

    AntwortenLöschen
  13. Dankescheen meine ABF;** ly ♥♥♥

    AntwortenLöschen